...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes für Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen.Dazu erst einmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen

Als Mutter mit der Erfahrung zwei mittlerweile erwachsene Kinder über die letzten 25 Jahre in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen und dabei viel zu lernen.

Als ehemalige Führungskraft habe ich den ein oder anderen Impuls für dich - vor allem an deine Fähigkeiten zu glauben und den Mut zu haben auch einmal gegen den Strom zu schwimmen.

Als Personal und Business Coach ist es mir ein Herzensthema dir zu vermitteln, dass du einzigartig bist und genauso auch richtig bist. Du bist nicht auf der Welt um Erwartungen von anderen zu erfüllen, sondern selbstbewusst die Verantwortung für deinen eigenen Weg und deine Visionen zu übernehmen. Ich kann dir helfen dein Selbstvertrauen zu stärken und deine Herzenswünsche mutig anzugehen. Ob nach der Schule, nach der Ausbildung oder dem Studium.
Aber auch privat in Beziehungen oder der Familie.
Das ist nicht immer einfach - aber es lohnt sich dran zu bleiben!

Als Mensch kann ich dich damit unterstützen, zu akzeptieren, dass Zweifel und Ängste ab und an dazu gehören. Wir alle haben sie - aber diejenigen, die den Mut haben zu ihren Schwächen zu stehen, werden gestärkt werden, weil sie sowohl mit ihrem Herz als auch mit ihrem Verstand agieren. Gemeinsam werden wir herausfinden, was dich ausmacht und wie du deine Ziele erreichen kannst.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mir dir, um herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist im Leben und dich dann auf diesem Zielweg zu begleiten!

Ich bin ein Hero, weil

...ich so bin wie ich bin...

  • Nicht perfekt
  • Nicht fehlerfrei
  • Oft rede ich vor dem Denken
  • Manchmal muss ich mich für mein Verhalten entschuldigen
  • immer noch unsicher in manchen Situationen
  • mit zu wenig Selbstvertrauen, obwohl ich es als Coach besser weiß
  • emphatisch
  • neugierig
  • bereit immer Neues dazu zu lernen
  • mit dem Herz am rechten Fleck
  • die Familie geht bei mir immer vor
  • ich auch das Gefühl kenne, nicht gut genug zu sein


Jeder, der den Mut hat zu seinen Schwächen zu stehen, ist für mich ein Hero!









Schritt 1

Wenn Du neugierig auf mich bist, dann melde dich einfach per E-Mail, Telefon oder auch WhatsApp bei mir. Wir vereinbaren dann ein Telefonat, um uns ein bisschen kennen zu lernen und dein Thema zu besprechen. Dann schauen wir, ob ich für dich der richtige Coach bin.

Schritt 2

unser 1. Coaching-Termin findet online per Zoom oder hier in Ober-Ramstadt in meiner Praxis statt. Wenn du magst, können wir auch einen kleinen Spaziergang machen. Falls wir uns per Zoom treffen, schicke ich dir rechtzeitig den Link für unsere Video-Session.
Das Coaching dauert meist 90 Minuten und du solltest ungestört sein und möglichst nicht unter Zeitdruck stehen.
Dann legen wir los - ohne Druck, ohne Erwartung - einfach so wie es für dich passt.
Ich freu mich auf dich!

Schritt 3

WICHTIG
Falls du noch nicht volljährig bist, dann lass dir bitte von deinen Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben. Du findest Sie auf dieser Seite unten. Diese schickst du mir bitte vor unserem 1. Coaching-Termin zu.